SGE-Lions gewinnen T20-Turnier

– 1. Platz & Pokal geht an Egelsbacher Mannschaft


Die Aktiven der SGE-Abteilung Cricket

Nach einer schönen T20-Saison, reichte die Zeit gerade mal für ein super kurzes T10-Turnier. Organisiert wurde es von den SGE-Warriors auf dem Vereinsgelände in Egelsbach. Vier Mannschaften – die SGE-Lions, die SG-Uniteds, Frankfurt-Goldsteiner und die Flörsheim -Kings – traten um den Siege auf den T10-Pokal an. Das Turnier wurde im Jeder-gegen-Jeden-Modus ausgetragen.
Die zwei besten Mannschaften, die Flörsheim-Kings und die SGE-Lions erreichten das Finale und spielten ein super spannendes Spiel um den ersten Platz. Wie in den letzten Jahren konnten die Egelsbach-Cricketspieler der SGE-Lions auf verschiedensten Turnieren, Indoor sowie Outdoor, bereits ihre Stärke zeigen. So auch am 19.09.2021, als sie das Finale auf heimischen Platz gewannen und den "Pott" wieder nach Hause holten.


Die Aktiven der SGE-Abteilung Cricket

Zwischenzeitlich konzentrieren sich die SGE-Warriors auf die Deutsche Meisterschaft, fahren Sondertrainingseinheiten und pausierten daher beim diesjährigen T10-Turnier. Dennoch waren bei der Organisation alle Warrior-Spieler mit unterschiedlichen Aufgaben vertraut. Vielen Dank an dieser Stelle an die Spieler der SGE-Warriors, dass sie dazu beitragen haben, dass in einer harmonischer Atmosphäre gespielt werden konnte und der Turniertag reibungslos ablief.
Aktuell sind noch Gespräche im Gange, ob das Finalspiel der Deutschen Meisterschaft in Egelsbach ausgetragen wird. Die SGE-Cricket-Abteilung würde sich über diese Ehre sehr freuen!

Weitere Bilder des Tages ...


Die Aktiven der SGE-Abteilung Cricket

Die Aktiven der SGE-Abteilung Cricket

Die Aktiven der SGE-Abteilung Cricket