1. Mannschaft wird Vize-T20-Hessenmeister

SGE-Warriors qualifizieren sich zur Deutschen Meisterschaft

Das Jahr 2021 brachte wieder Corona-Beschränkungen mit sich. Die Abteilung Cricket war genauso betroffen, wie alle anderen Sportarten. Nichtsdestotrotz wurde uns am Anfang des Sommers die Erlaubnis erteilt die Sportanlage zu nutzen. So konnte die SGE-Cricket-Abteilung auf die Schnelle die T20-Liga planen und durchführen. Insgesamt 12 Mannschaften beteiligten sich daran. Die SG Egelsbach hat gleich mit drei starken Mannschaften an dem Turnier teilgenommen. Die SGE-Warriors, SGE-Lions und SGE-Uniteds. Alle drei Mannschaften spielten gut und qualifizierten sich für die K.O.-Runde.


Die Aktiven der SGE-Abteilung Cricket

Leider verloren die Egelsbacher Uniteds das Viertelfinale und schieden aus.


Die Aktiven der SGE-Abteilung Cricket

Die SGE-Lions überstanden das Halbfinale gegen einen starken Gegner nicht und mussten ebenfalls das Feld räumen.


Die Aktiven der SGE-Abteilung Cricket

Die Warriors der SG Egelsbach kamen bis ins Finale, konnten jedoch den Hessischen Meistertitel leider nicht verteidigen.
Mit dem Hessischen Vize-Meistertitel besteht jedoch noch Hoffnung, in den kommenden Wochenende, auf einen guten Platz - wenn nicht gar einen Titel - beider deutschen Meisterschaft, da auch Vize-Landesmeister sich für einen Startplatz qualifizieren.

Wir dürfen gespannt sein …