Feedback

Feedback von Teilnehmern und Teilnehmerinnen
an den Rehasport-Kursen der SGE

  • Ihr macht das schon sehr gut. Danke
  • Ich bin mit dem Kurs bei Corinne sehr zufrieden! Die Stimmung ist gut, Corinne ist immer im Ton freundlich und motivierend, der Aufbau der Übungsstunde ist logisch und folgerichtig, das Programm ist anspruchsvoll aber nicht überfordernd, Corinne korrigiert und erklärt ohne zu belehren. Wenn schon Gymnastik - dann bei Corinne!
  • Soweit alles OK
  • Finden unsere Trainerin sehr nett und sympathisch
  • Bin vollkommen zufrieden
  • Alles gut. Macht weiter so!
  • Soweit alles gut, Vielleicht ist ein weiterer 18.30 Uhr Abend Kurs für Berufstätige möglich???
  • Ich bin sehr zufrieden mit den Kursen und vor allem, haben sie mir bis jetzt sehr viel gebracht und tun mir richtig gut. Bin überglücklich, daß ich in der ganzen Zeit die ich bei Ihnen bin, meinen Gehstock wieder abtrainieren konnte, und ich auch wieder ohne Begleitung unterwegs sein kann. Vielen Dank, macht weiter so und bleibt gesund
  • tolles Angebot, auch das Fitnesstudio zu Reha-Sonderkonditionen zu benutzen
  • alles bestens
  • Bleibt so wie ihr seid, Roberto ist ein sehr guter Reha Trainer. Er geht individuell auf alle Rehamaßnahmen ein
  • Ich bin mit dem abwechslungsreichen Training sehr zufrieden. Es bekommt mir sehr gut👌😊
  • Vielen Dank, daß Sie einen Kurs zum Post-COVID-Syndrom in meiner Nähe anbieten. Ihr Training erleichtert meinen Weg zurück in die Normalität
  • Habe heute meine erste Rehastunde gehabt. Hat mir sehr gut gefallen. Was mir besonders gefällt, sind die Hinweise zu Variationen zur Ausführung von den Übungen. Konnte somit nach meinem Leistungsstand gut trainieren
  • Meine Rehastunde am Donnerstag gefällt mir sehr gut. Macht Spaß! (Joachim Knodt, 14.7.22)

 

Vielen Dank für Ihre positiven Rückmeldungen! Sie sind uns ein Ansporn!