Processed with MOLDIV

Zunächst sind wir ca 30 Minuten in der Dunkelheit gewandert. Der Abend war finster - nur die Sterne waren gut zu sehen. Die Kids konnten im Dunklen 3 verschiedene Snacks probieren und Apfel, Gurke und Marshmallow wurden richtig erraten.

Nach einer geselligen Picknick Pause im Dunklen ging die Wandertour nun mit Fackeln weiter. Sehr mutig und mit viel Achtsamkeit wurden die Fackeln super stolz durch den Wald getragen.

Auch wenn zur Zeit alles recht feucht ist, ist immer vorsichtig geboten und die runterfallenden Glut wurde stets gut ausgetreten und die Fackeln am Ende zum Lagerfeuer benutzt. Eine Feuerschale ist dafür perfekt und Marshmallow gebraten über dem Feuer schmeckten nicht nur den Kids.


Dankeschön an Andreas Schweizer, der uns gestattete, die Feuerschale auf dem Parkplatz der Hundefreunde aufzustellen. Herzlichen Dank an Diana König für die Organsiastion!