C1 Tuniersieg
In einem stark besetzten Hallenturnier konnten sich die C1-Junioren der SG Egelsbach den Turniersieg sichern!
Nach der 0:3 Auftaktniederlage in der Vorrunde gegen SV Steinfurt fing das Turnier zwar denkbar schlecht an, danach gab es aber 3 Siege in Folge, und alle 3 auch aufgrund starker Paraden von Darius sowie einer guten Abwehrleistung aller Jungs ohne jegliches Gegentor: 1:0 gegen BSC SW Frankfurt (Tor Nicolas), 2:0 gegen einen der beiden Gastgeber, SV Heddernheim 2 (Tore Henrik & Emilio) und 1:0 gegen Eiche Darmstadt (Tor Emilio).
Während andere Teams z.T. bis zu 5 Reservespieler hatten konnte die SGE nur 1x wechseln, entsprechend kräftezehrend waren die Partien
Als Gruppenzweiter stand nun das schwere Halbfinale gegen den anderen Gastgeber SV Heddernheim 1 an. Nach der 1:0 Führung durch Nicolas brachte man den Sieg auch fast über die Zeit, aber in allerletzter Sekunde konnten die Gastgeber durch einen sehr zweifelhaften Freistoss doch noch zum 1:1 ausgleichen. Also musste das Neunmeterschiessen die Entscheidung bringen das die SGE für sich entscheiden konnte, Emilio & David trafen und Darius konnte 2 Schüsse sensationell halten!
Obwohl die Jungs jetzt auf dem Zahnfleich krochen mussten Sie noch einmal die allerletzten Reserven abrufen, denn es musste noch das Finale gespielt werden. Und auch dieses Finale gegen KV Mühlheim konnte man dann mit einer unglaublich tollen, kämpferischen Leistung 2:1 gewinnen!!(Tore Nicolas & David).
Völlig platt aber voller Freude & Stolz konnte das Team von Trainer Namir Abbo dann verdientermaßen den Siegerpokal entgegennehmen.
Es kämpften: Nicolas Adelmann, David Apan, Darius Laurentiu Ispas, Henrik Knauf, Nicklas Krüger, Emilio Soeder, Riyan Zreig.