SPORTGEMEINSCHAFT EGELSBACH 1874 E.V.

REWE Center Egelsbach übergibt Spendenscheck

 

REWE Sportwelt Scheck

v.l.n.r. Michaela Völkel, REWE Center Egelsbach, Aktivitäten und Events; Dr. Carsten Mann, SGE Schatzmeister 

Im Juli 2022 beteiligte sich die SG Egelsbach 1874 e.V. an der kreisweiten Initiative eines Sportaktionstages. Mehr als 1.000 Besucher folgten der Einladung und konnten die sportlichen Vereinsangebote selbst einmal ausprobieren.

Im Rahmen dieser Veranstaltung feierte die SGE gleichzeitig das 10-jährige Bestehen des vereinseigenen Sportcenters.

Darüber hinaus wurde auch die offizielle Namensgebung des SGE-Sportgeländes zur REWE Center Egelsbach Sportwelt gefeiert. Das REWE Center Egelsbach unterstützte diesen Tag mit Speisen und Getränken. Alle Erlöse aus dem Verkauf sind nun dem Verein übergeben worden.

Vielen Dank für die generöse Unterstützung!

 

Dr. Carsten Mann
Schatzmeister
10.10.2022