13. Egelsbacher Kerbturnier:
Bereits zum 13ten Male richtete in diesem Jahr die Hobbygruppe der Egelsbacher Volleyball das Kerbturnier aus. Die Zahl bescherte zur Freude aller kein Unglück an diesem Tag, abgesehen von dem leider sieg- und satzlosen abschneiden der Heimmannschaft.
Sieger der 13. Auflage wurde schlussendlich die Hobbymannschaft der TG75 Darmstadt. Sie dürfte den neu geschaffenen Wanderpokal am Ende des Tages mit nach Hause nehmen.

Denk ans Öl!
Die Gewinner des diesjährigen Wanderpokals: Denk ans Öl!

Die Abschlusstabelle:

   Egelsbacher Kerbturnier 2003
Platz Mannschaft Sätze Punkte
1. Denk ans Öl! 8:2 244:206
2. SV Erzhausen 7:3 236:211
3. Cräxis 6:4 230:205
4. Netzbeißer 5:5 225:222
5. Sport- und Spaßverein FFM 5:5 206:205
6. SG Egelsbach 0:10 158:260

Abteilungsleitung

1. Vorsitzender

Hendrik Müller
Langer Str. 44
63329 Egelsbach

Tel.: 06103 - 509 47 18
link volleyball[at]sg-egelsbach.de


2. Vorsitzender

Uwe Löffler
Heidelberger Str. 5
63329 Egelsbach

Tel.: 06103 - 493 54


Übungsleiter

Andreas Blauels und Marc Gasper


Kassenwartin

Sandra Miemietz
Rheinstr. 76
63329 Egelsbach

 

Die Abt. Volleyball hat neue Beachfelder. Diese sind nun nicht mehr neben dem Schwimmbad, sondern direkt auf dem Sportgelände der SGE.

Bei Interesse einfach die Abteilungsleitung ansprechen, wir würden uns sehr freuen neue Gesichter im Sand begrüßen zu dürfen!

Kontakt

Hendrik Müller
Tel.: 06103 - 509 47 18
E-Mail: link volleyball[at]sg-egelsbach.de

 

vo_spieltag

Trainingszeiten

Halle

Mittwoch

 

20:00 - 22:00

 Dr.-Horst-Schmidt Halle

 

Beach

nach Absprache nach Absprache Beachfeld auf dem Sportgelände am Berliner Platz

 

Jede*r hat es bestimmt schon einmal gespielt. In der Schule, in der Freizeit im Park oder gar am Strand. Daher freuen wir uns auf alle, die Freude und Spaß am Spiel, der  Gemeinschaft und gesunder Bewegung haben

Volleyball: ein toller Sport für alle Hobbysportler*innen!

 

Zum Seitenanfang