Das neue Jahr hat die Abteilung Tennis der SG Egelsbach mit der inzwischen zur schönen Tradition gewordenen Winterwanderung samt anschließendem Grünkohlessen begrüßt.

Bei gutem Wanderwetter trafen sich die 16 Teilnehmer am Samstag, den 27.01.2024, zunächst im Clubhaus, um sich von dort aus gemeinsam auf die ca. 9 km lange Wanderung in Richtung Bahnhof Erzhausen zu begeben. Weiter ging es in Erzhausen hinter der Bahnlinie in Richtung Flugplatz Egelsbach und von dort aus zurück zum Clubhaus.  Die Versorgung der motivierten Wandergruppe mit Glühwein, Kaffee und Keksen wurde mit Hilfe eines Bollerwagens sichergestellt. Nach ca. 3 Stunden traf die Wandergruppe wieder im Clubhaus auf der Tennisanlage ein. 

Anschließend verköstigte der Vergnügungsausschuss alle Wanderer und weitere Hinzugestoßenen im stimmungsvoll dekorierten Clubhaus an der großen Tafel mit leckerem Grünkohl samt Wurst und Kartoffeln. Zusammen haben wir den Abend in bester Stimmung ausklingen lassen. 

gruppe_winterwanderung.jpeg

feuer_winterwanderung.jpeg