Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen der Tennisabteilung,

in der vergangenen Woche, am 18.03.2022, hat in unserem Clubhaus wieder eine Jahreshauptversammlung stattgefunden. Hierbei wurde ausführlich über das vergangene Jahr und die anstehende Planung der kommenden Saison gesprochen. 

Zudem wurde turnusgemäß eine neue Abteilungsleitung für die kommenden 3 Jahre gewählt. 

Wir freuen uns, dass es auch Neuzugänge in der Abteilungsleitung gegeben hat und schauen mit Zuversicht auf die kommende Saison.

Folgende Abteilungsleitung setzt sich wie folgt zusammen:

Abteilungsleiter Gerhard Alber 

Stellv. Abteilungsleiter – Uwe Schulz

Kassenwart Haupt und Halle: Ralf Bender 

Kassenwart Clubhaus – Rolf Oster 

Sportwart: Uwe Schulz 

Jugendwart: Paul Debus 

Anlagenwart: Edmund Binder 

Hallenwart: Jürgen Honecker 

Pressewartin: Anna Meischner 

Internetwart: Matthias Strack 

Vergnügungswartin: Claudia Geschwind-Meischner 

Außerdem bedanken wir uns recht herzlich bei den ehemaligen Vorstandsmitgliedern

Otto Thürck, Marc Vana, Sandra Schulz und Gabi Sievert für ihr Engagement in den letzten 3 Jahren.

Ihre Abteilungsleitung