Herzlich Willkommen bei der Abteilung Tennis!

Die SG Egelsbach Abteilung Tennis wurde im April 1970 auf Initiative des Gemeindevorstands der Gemeinde Egelsbach aus der Taufe gehoben. 

 

Seit vielen Jahren sind wir als Breitensportverein aktiv. Die Freude am Sport, Respekt und Integration stehen bei uns im Mittelpunkt. Der Schlüssel dazu sind eine Vielzahl von Veranstaltungen, die wir unseren Mitgliedern auf unserer Tennisanlage bieten wie auch die Teilnahme am Wettspielbetrieb und an Turnieren. All das basiert auf der langjährigen Geschichte unseres Vereins, die geprägt ist von Tradition und dem Streben nach sportlichen Erfolgen.

 Anlage

Die Zukunft unseres Vereins liegt in den Händen unseres Nachwuchses. Für uns ist es daher eine Herzensangelegenheit, unserer sozialen Verantwortung als Sportverein gerecht zu werden. Wir fördern alle sportlich interessierten Kinder und Jugendlichen unabhängig von Herkunft und finanziellen Voraussetzungen. Alles Wissenswerte über unsere Jugendarbeit finden Sie hier auf unserer Seite. 

Zum Seitenanfang