SPORTGEMEINSCHAFT EGELSBACH 1874 E.V.

Wir sind auf dem REWE Center Egelsbach Weihnachtsmarkt

Poster Instagram

 

Liebe Freunde und Follower,

wir haben aufregende Neuigkeiten für euch! Die SG-Egelsbach wird dieses Jahr am Weihnachtsmarkt im Rewe Center Egelsbach teilnehmen und wir könnten nicht begeisterter sein! Am 1. und 2. Dezember jeweils ab 11 Uhr erwartet euch ein zauberhafter Tag voller festlicher Stimmung und köstlicher Leckereien. Besucht unbedingt unseren Stand und lasst euch von unserem alkoholfreien Punsch für Groß und Klein verzaubern. Dazu servieren wir euch unsere hausgemachten Waffeln, die einfach himmlisch schmecken.

Als lokaler Sportverein sind wir besonders stolz darauf, Teil dieses besonderen Events zu sein. Wir freuen uns darauf, euch persönlich an unserem Stand zu begrüßen! Lasst uns gemeinsam diese schöne Zeit genießen und in vorweihnachtlicher Atmosphäre zusammenkommen.

Markiert den 1. und 2. Dezember in eurem Kalender und kommt vorbei! Wir können es kaum erwarten, mit euch den Weihnachtsmarkt am Rewe Center Egelsbach zu erleben.

Und das ist noch nicht alles! Ab sofort ist der SGE 2024 Kalender bei uns erhältlich. Holt euch euer Exemplar und verpasst im 150-jährigen Jubiläumsjahr keine wichtigen Termine. Der Kalender ist randvoll mit spannenden Veranstaltungen, Spielen und Events rund um die SG-Egelsbach. Sichert euch euer Exemplar und seid immer up to date!

Euer SG-Egelsbach Team

28.11.23