Krümel-Randori in Bürstadt

Am 18. März fand in Bürstadt das Krümel-Randori statt – ein Turnier besonders für junge Judoka und Wettkampf-Einsteiger. 15 junge Judoka aus Egelsbach traten dort bei Wettkämpfen in 4er-Pools in den Altersgruppen U10 und U12 an - die schon etwas wettkampferfahreneren Judoka holten sich dabei gute Platzierungen, andere sammelten ihre ersten Erfahrungen.

Gestartet wurde mit der U10. Hier gab es 1 x Gold für Johannes Rempel, 4 x Silber für Barne Langen, Theo Gall, Phillip Rempel und Maximilian Schmidt sowie 3 x Bronze für Leif Nolting, Filip Stevic und Nicholas Barzen.

2023 03 18 Krümel1

In der U12 gab es für Egelsbach 2 x Gold für Valeria Linke und Nikita Bucur, 3 x Silber für Ecre Isik, Felix Froment-Srodecki und Jannes Knöß sowie 2 x Bronze für Grace Prentice und Tom Reckließ. Die Platzierung bei Tom Reckließ wird aber nochmals überprüft und evtl. nach oben korrigiert.

2023 03 18 Krümel2