SPORTGEMEINSCHAFT EGELSBACH 1874 E.V.

Eröffnung der DOSB SportBox am 9. Sept. 2023

IKK classic Egelsbach Poster Einweihung Sportbox 230815

Liebe Egelsbacher Bürgerinnen und Bürger,
 
zusammen mit der Gemeinde Egelsbach freuen wir uns, Euch zur feierlichen Eröffnung der DOSB SportBox am 9. September 2023 einzuladen! Ab 10 Uhr erwartet Euch ein spannendes Programm mit einem beeindruckenden Show Act Hula Hoop, der Euch mit seiner atemberaubenden Performance begeistern wird.
 
Die DOSB SportBox ist ein neues Sportangebot, das allen Egelsbacher Bürgern zur Verfügung steht. Hier könnt Ihr verschiedene Fitnessgeräte ausprobieren, Euch fit halten und gemeinsam mit anderen aktiv sein. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittene, die SportBox bietet für jeden etwas Passendes.
 
Darüber hinaus bieten wir Euch ein abwechslungsreiches Mitmachangebot an. Nehmt daran teil, fordert Eure Freunde zu sportlichen Duellen heraus oder genießt einfach die gemeinsame Zeit an der SportBox. Erfahrene Trainer stehen Euch dabei gerne mit Rat und Tat zur Seite. Spaß und Bewegung stehen im Vordergrund!
 
Die Eröffnung der DOSB SportBox ist eine großartige Gelegenheit, um die Egelsbacher Gemeinschaft zu stärken und neue Kontakte zu knüpfen. Kommt vorbei, bringt Eure Familie und Freunde mit und lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag voller Sport und Spaß erleben.
 
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen am 9. September 2023 ab 10 Uhr an der DOSB SportBox, Freiherr-vom-Stein-Str., gegenüber dem Gebäude der Gemeinde auf der Parkouranlage. Lasst uns gemeinsam einen sportlichen Start hinlegen!
 
Sportliche Grüße
 
Dr. Carsten Mann
SG Egelsbach / Vereinsmanager
7.9.23