Termine

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
JHV-Kampfsport 2019
Mittwoch, 08. Mai 2019, 20:00
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Iris Jaron, Tel.: 06103 - 40 48 36, info@sge-judo.de


E I N L A D U N G


Liebe Mitglieder der SGE - Abteilung Kampfsport,

zur Jahreshauptversammlung & Mitgliederversammlung 2019 der SGE - Abteilung Kampfsport lade ich Euch am

Mittwoch, den 8. Mai 2019 um 20:00 Uhr,

recht herzlich in den SGE-Sportler Treff (Heinestraße auf der Sportanlage in Egelsbach), ein.

Anträge zur Jahreshauptversammlung der Abteilung müssen bis zum 24.04.2019 eingegangen sein.

Da in diesem Jahr wieder Neuwahlen der Abteilungsleitung anstehen, bitte ich um Anwesenheit aller wahlberechtigten Abteilungsmitglieder (ab 16 Jahren), damit die Beschlussfähigkeit gewährleistet ist.

Mit sportlichen Grüßen
Iris Jaron
- Abteilungsleiterin -

__________________________________

Die Tagesordnungspunkte entnehmt
Ihr bitte der Öffnet PDF-Datei offiziellen Einladung.
Öffnet PDF-Datei Protokoll der JHV-Judo am 18.04.2018
__________________________________

 

Ort: SGE-Sportler-Treff (Sportanlage), Heinestraße, Egelsbach
Zum Seitenanfang