SG Egelsbach Sponsoring

TB International

Ein neuer Sponsor der SGE:

Die TB International GmbH führt 15 Textil- und Accessoiresmarken. Sie hat ein neues großes Logistikcenter in Egelsbach bezogen.

Hierfür werden neue Mitarbeiter*Innen gesucht. Aus diesem Grund wurde ein großer Banner der TB International auf dem SGE-Sportgelände platziert.

20210702 134456 HDR

Für Marie Hlawatschek, Personalwesen des Unternehmens lag es nahe, die SG Egelsbach als Partner anzusprechen. "Wir suchen aktuell Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für unser neues Logistikzentrum in Egelsbach. Für uns als neues Unternehmen in der Region war die SGE als lokal verwurzelter Verein der Region unser erster Ansprechpartner", so Frau Hlawatschek.

Dr. Carsten Mann, SGE Schatzmeister ergänzt: "In der Zielgruppe, die die TB International anspricht, weist die SGE einen Mitgliederanteil von mehr als 30% auf. Und da unsere Mitglieder des Vereins sowie Nutzer des Sportcenters jetzt im Sommer auf dem Sportgelände trainieren, waren wir froh, uns entsprechend als qualifizierter Werbepartner zu platzieren."

Interessenten für einen Arbeitsplatz in Egelsbach können sich HIER bewerben.

 

Dr. Carsten Mann
- Schatzmeister -
2.7.21