SGE-Turner sammeln Punkte für Trainerausbildung

Es geht wieder los: Die SPARDA BANK hat wieder ein Projekt, bei dem die Abteilung Turnen 3000 € gewinnen kann. Diese startet am 09.10.19 und geht bis zum 06.11.2019.

2018 haben wir schon mal mitgemacht und konnten 2000 € für neue Geräte gewinnen.  Dieses Jahr sind leider mehr Vereine dabei. Somit benötigen wir mehr Stimmen.

Bitte stimmt  *täglich* einmal für uns ab und gebt den Link an möglichst viele Bekannte weiter. Dauert keine Minute, aber der Nutzen in riesen groß. Ihr seht dann auch auf welchem Platz wir gerade im Ranking stehen.

Wir müssen unter die Besten 6 kommen.

Die E-Mail-Adresse, die ihr angeben müsst, ist nur zur Kontrolle, dass man nicht mehrmals täglich abstimmt.
*Jede Stimme zählt. Gemeinsam schaffen wir das wieder!*
Und jetzt auf geht's. - Vielen Dank!

Öuml;ffnet externe Webseite https://www.sparda-vereint.de/voting/sport/trainerausbildung/


Die Aktiven der SGE