Am 2. Wettkampftag des Main-Rhein-Pokals, am 24. Mai 2014 in Biebesheim, konnten die kleinen Turnerinnen leider keine Verbesserungen in der Platzierung erreichen.

Die 1. Mannschaft, die im Wettk 1 gemeldet war, hatten sich bis auf 3 Turnerinnen reduziert, da nun auch noch Anna Redling wegen Krankheit auf einen Start verzichten musste. So musste leider der gesamte Wettkampf ohne Streichwertung absolviert werden. Die verblieben Mädchen gaben ihr Bestes, mussten sich aber letzendlich mit dem 10. Platz begnügen. Finja Scherer turnte einen sicheren Wettkampf mit Bestwertungen am Sprung (13,15 P.)
und Boden (13.15 von 14 möglichen Punkten !). Die jüngste der Mannschaft Paulina Prehn konnte am Boden sogar auf 13.20 P. kommen und war auch am Reck (12,30P.) beste Egelsbacher Turnerin. Rebecca Rockenbach lieferte am Sprung gute 13,10 P. für das Mannschaftsergebnis.

Die 2. Mannschaft im Wettkampf 3 war diesmal komplett. Marlene Förster war wieder Mannschaftsbeste mit starken Wertungen am Reck (12,45 P.), Boden (11,90 P.) und Balken (11,55 P.). Deniz Schröder war am Boden (12,05 P.) beste Egelsbacher Turnerin. Sie zeigte einen sehr ausgeglichenen Wettkampf. Am Reck erzielt Jola Jost für eine schöne Übung die höchste Wertung mit 12,65 P. Sophia Prehn hatte am Boden (11,85 P.) und Lena Stühler am Sprung (11,90 P.) ihre besten Wertungen. Insgesamt wurde der 7. Platz sicher behauptet.