Die 1. Tischtennis-Mannschaft der SG Egelsbach lieferte sich in der Bezirksklasse Gruppe VII ein spannendes Duell mit der 4. Mannschaft vom TTC Langen. Nach spannendem Verlauf trennte man sich mit einem gerechten 8:8 Unentschieden. Bei ständigem Führungswechsel hatte sich der Gast gegen Ende des Matches einen Vorsprung erspielt. Im letzten Einzel konnte sich dann Tim Taborsky knapp gegen seinen Kontrahenten durchsetzen. Im Schlussdoppel gelang dem Doppel von der Hoya/Schneider ein hart umkämpfter Fünfsatzsieg, nachdem es auch das Eingangsdoppel für sich entscheiden konnten und rettete damit das Remis. Alle Spieler des SGE-Teams, Christian von der Hoya, Kai Dürner, Christof Schroth, Dennis Schneider, Christian Fischer und Tim Taborsky konnten je einmal als Sieger die Platten verlassen.

Die 2. Mannschaft erspielte sich in der Kreisliga West einen ungefährdeten 9:2-Sieg gegen TTC Weiskirchen und festigte damit ihren 2. Tabellenplatz. Das ohne Carsten Schulz und Markus Bormuth angetretene Team war dennoch klar überlegen. Erich Rosam dominierte in den beiden Spitzenspielen und siegte auch im Doppel mit Heinz Schroth. Letzterer sowie Werner von der Hoya, als Einziger in der SGE noch unbesiegt, Ole Heberer, Alexander Ramos und Oliver Pausch, beide auch im Doppel holten je einen Zähler.

Die 3. Mannschaft bleibt nach ihrem 9:6-Sieg über Eiche Offenbach in der 1. Kreisklasse West weiterhin ohne Verlustpunkt und souveräner Tabellenführer. In der siegreichen Mannschaft sorgten Oliver Pausch (1), Rolf Seib, Horst Bender (1), Alexander Ramos (1), Arnd Fitterer (2) und Frank Waldhaus (2) sowie die Doppel Pausch/Waldhaus und Bender/Ramos für die Punkte.

Die 4. Mannschaft hatte keinerlei Mühe den Tabellenletzten der 2. Kreisklasse West, DJK Mühlheim IV, mit 9:1 zu besiegen. Das erfolgreiche Team spielte mit Jan Knöß, Alexander Rolke, Günter Zink, Stefan Riener, Christian Mühlbach und Fabian Trautwein.

Die 5. Mannschaft besiegte das Team von DJK Bieber mit 9:4. Robert Wagner mit 2 Einzelsiegen in den Spitzenspielen und einem Sieg im Doppel mit Werner Hofbauer war der Beste seines Teams. Karl-Heinz Herr mit ebenfalls zwei Siegen sowie Gregor Omonsky, Detlef Simonis, beide zusammen auch im Doppel und Peter Gomez sorgten für die weiteren Zähler.