Die 1. Tischtennis-Mannschaft der SG Egelsbach lieferte sich in der Bezirksklasse Gruppe VII ein spannendes Duell mit der 3. Mannschaft von der SG Arheilgen, das schließlich 8:8 Unentschieden endete. Bei ständigem Führungswechsel hatte sich der Gast gegen Ende des Matches einen 8:5-Vorsprung erspielt, den die SGE-Spieler aber noch ausgleichen konnten. Ohne das erkrankte Spitzenduo Christian von der Hoya und Kai Dürner tat sich der Gastgeber überaus schwer. Im ersten Paarkreuz konnten Christof Schroth und Dennis Schneider zwar einen Vorsprung erarbeiten, der aber durch die unglücklichen Darbietungen des mittleren Paarkreuzes zunichte gemacht wurden. Zum Glück für die SGE waren die beiden Ersatzspieler Werner von der Hoya und Ole Heberer in bester Spiellaune. Sie holten vier Siege. Zu guter Letzt konnte das Doppel Schroth/Fischer nach ihrem ersten Sieg auch das Schlussdoppel für sich entscheiden und somit das Remis retten.

Die 2. Mannschaft holte in der Kreisliga West einen ungefährdeten 9:4-Sieg gegen die Dritte von SG Nieder Roden und festigte damit ihren 2.Tabellenplatz in souveräner Manier mit nunmehr 7 Punkten Vorsprung vor dem Tabellendritten TS Ober Roden. Drei Doppelsiege zu Beginn der Partie sorgten für einen starken Rückhalt. Der Spitzenspieler des Teams Erich Rosam, stellte seine Spielstärke mit seinem 15. Sieg im 1.Paarkreuz und insgesamt 9 Doppelerfolgen mit verschiedenen Partnern unter Beweis. Carsten Schulz ging einmal in den Spitzenspielen als Sieger von den Platten. Hervorzuheben ist aber auch die Leistung von Werner von der Hoya, der zwei Einzel gewann und die bemerkenswerte Leistung vollbrachte die gesamte Vorrunde mit einer weißen Weste zu beenden. 15 Einzel- und 7 Doppelsiege zusammen mit Ole Heberer gehen auf sein Konto. Weitere Zähler holten Heinz Schroth und Ole Heberer.

Die 3. Mannschaft bleibt nach ihrem 9:6-Sieg gegen die Sechste vom TTC Langen weiter Tabellenführer der 1. Kreisklasse West. Nach zwei Siegen in den Eingangsdoppeln durch Pausch/Waldhaus und Bender/Ramos konnten Oliver Pausch und Rolf Seib einen 4:1-Vorsprung herausholen. Gegen Ende der Partie kam der Gast noch einmal auf 7:6 heran, aber es reichte dann schließlich doch zum knappen Sieg und zur Herbstmeisterschaft. Frank Waldhaus und dem bis dato noch unbesiegten Arnd Fitterer mit je 2 Einzelsiegen und Alexander Ramos holten die zum Gesamtsieg notwendigen Zähler.