Fast ohne Gegenwehr ergab sich die 1. Mannschaft der SGE im Spiel gegen den Vizemeister und potentiellen Aufsteiger in der Bezirksklasse Gruppe 8 TTC Langen III und unterlag demgemäß klar mit 3:9. Im ohne Christian Fischer angetretenen Heimteam, für den Erich Rosam einsprang, konnte außer ihm lediglich Dennis Schneider im Einzel und auch im Doppel mit Christian von der Hoya je einmal als Sieger die Platten verlassen.

Die 3. Mannschaft besiegte auswärts die Zweite von SC Steinberg mit 9.3. Ole Heberer und Oliver Pausch waren die besten ihres Teams. Sie holten alleine fünf Zähler, je zwei im Einzel und zusammen auch einen im Doppel. Weiter punkteten noch Rolf Seib, Arnd Fitterer, Stefan Riener und das Doppel Seib/Waldhaus.

Die 4. Mannschaft spielte gegen TTC Weiskirchen II 8:8 Unentschieden. Jan Knöß war erfolgreichster Akteur mit zwei Siegen in den Spitzenspielen und zwei Doppelerfolgen zusammen mit dem ebenfalls stark spielenden Günter Zink, der auch einen Einzelsieg im 1. Paarkreuz verbuchen konnte. Weiter Zähler gingen noch auf das Konto von Jürgen Zimmer, Christian Mühlbach und Werner Hofbauer. Das Kuriosum war das Ballverhältnis von 624 : 624 !

Die 5. Mannschaft ging überraschend klar mit 8:2 gegen SG Götzenhain als Sieger aus dem Match hervor. Die Sieger des Abends auf Seiten der SGE waren Stefan Riener, Fabian Trautwein und Peter Boll mit je zwei Einzelsiegen, Die beiden restlichen Zähler besorgten noch Peter Gomez und das Doppel Riener/Trautwein.