Start Schwimmtraining der SGE Triathleten

pool

Am 14.6.21 / 18:05 Uhr startet das Schwimmtraining der Triathleten im Freibad Egelsbach.

Treffpunkt wird im Bad kurz nach 18:00 Uhr sein. Ab 18:00 Uhr gilt wieder der vergünstigte Abendtarif.

Für die Betretung des Schwimmbades muss eine Erklärung abgegeben werden, die man auf der Seite des Freibades im Internet runterladen kann oder an der Kasse ausfüllen. Alternativ ist eine Registrierung über die luca App möglich. Eine Slot-Zeit muss nicht gebucht werden. Es gilt wie im letzten Jahr, dass maximal 600 Menschen sich gleichzeitig im Bad aufhalten dürfen.

Jens Kleinkauf wird das Training leiten und sich noch einmal selbst kurz in der Gruppe vorstellen. Er ist Rettungsschwimmer beim DLRG Langen und einer der Schnellsten der Szene.

Frank Richter
2. Abt. Leiter Triathlon
13.6.21