SGE-Leichtathleten in Auswahlmannschaften vertreten

Einige unserer Athleten haben es wieder in Auswahlmannschaften und Kadergruppe für das nächste Jahr geschafft.
Niklas Becker wurde für seine starke Saison belohnt, in der er sich unter Anderem für die Deutschem Blockmeisterschaften in Markt Schwaben (bei München) qualifizieren konnte, und schaffte gar den Sprung in den Hessenkader Kurzsprint und trainiert hier am Bundesstützpunkt in Frankfurt.
Mit Timon Stadie, Maks Lucic und Antonia Werner, sowie unseren Neuzugängen Leif Barbion (ehemals LG Langen) und Felix Reich (ehemals SG Weiterstadt) qualifizierten sich 5 Athleten/-innen in den TSP-Kader (ehemalig E-Kader) am Stützpunkt Darmstadt.
In den dahin führenden F-Kader des Kreises Darmstadt-Dieburg sind Frida Rosche und Levi Nolting nominiert worden. Zudem schafften es Sarah Lützenkirchen, Sophia Zalmay und Dzemo Hodzic in die Talentfördergruppe des Kreises.