SGE-Leichtathleten in Kader berufen

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Wettkampfsaison sehr knapp ausgefallen. Viele Meisterschaften fanden nicht statt, es wurden lediglich wenige Wettkämpfe in der "Late Season" ausgerichtet und entsprechend standen keine aussagekräftigen Bestenlisten zur Verfügung, auf wessen Grundlage die Kadernominierung durchgeführt worden wäre. Somit mussten sich Athleten, die sich für den Kader qualifizieren mussten, zu Sichtungsterminen erscheinen. Die entsprechenden Trainer nominierten dann die Athleten, die beim Sichtungstermin überzeugen konnten.

In den hessischen E-Kader wurden die drei Jungs Niklas Becker, Mansour Dia und Alexander Adler nominiert. Während Niklas und Alex bereits letztes Jahr nominiert wurden, schaffte es Mansour nach seiner ersten Saison in der Leichtathletik sofort in den Kader. Eleonore Dietsche schaffte es, obwohl die dem jüngeren Jahrgang des Doppeljahrgangs angehört, auch in den E-Kader.

Zudem wurden mit Maks Lucic und Ben Hagenah zwei weitere Egelsbacher für den F-Kader nominiert. Levi Nolting wurde in der Talentfördergruppe des Kreises DaDi aufgenommen.

Wir gratulieren den Athleten/-innen zu diesen tollen Leistungen!