Gute Platzierungen auf HKyuT 2019

– 15.06.2019 - Hessisches Kyu-Turnier U15

Am Wochenende 15./16.06.2019 fuhren die SGE-Judoka zur eineinhalb Stunden entfernten Hessenmeisterschaft und zum Hessischen Kyu-Turnier nach Neuhof.
Gegen Mittag begannen das Hess. Kyu-Turnier der U15. Bei der weiblichen Jugend traten Johanna Klinger und Yaren Şenel in der gleichen Gewichtsklasse an. Beide zeigten Kampfgeist sowie gute Techniken. Yaren Şenel belegte trotz ihrer starken Gegner einen 3. Platz. Johanna Klinger besiegte alle ihre Gegnerinnen, warf sogar einen der spektakulärsten Judowürfe, den Uchi-Mata, zum ersten Mal im Wettkampf und verdiente sich die Goldmedaille. Luis Rosenberger startete ebenfalls in der U15, besiegte seine Gegner mit schönen Würfen, musste sich aber mit dem 3. Platz begnügen.



Beim ersten Hessischen Kyu-Turnier der U15 am 15.06.2019 in Neuhof konnten Johanna Klinger (li.) den 1. Platz, Yaren Senel (re.) und Luis Rosenberger (unten) jeweils den 3. Platz in ihren Gewichtklassen erreichen.


WIR GRATULIEREN!