review

"Vor 5 Monaten gestartet und voll in der Zeitplanung!". Eine Aussage des SGE 2024 Projekt Managers Dr. Carsten Mann zu Beginn der außerordentlichen Gesamtvorstandssitzung, von der sich alle Teilnehmer*Innen am gestrigen Abend überzeugen konnten.

Die Ergebnisse aller fünf Arbeitsgruppen lieferten den digital Anwesenden Zeugnis darüber, wie intensiv an den jeweiligen Aufgaben i.R. der Analysephase gearbeitet worden ist. 

Daneben wurde in der Sitzung aktiv an einer sog. Stärken-Schwächen-Chancen-Risiken-Analyse des Vereins gearbeitet. Damit legte der Gesamtvorstand die wichtige Grundlage für den Vorstand, nun Strategien und Maßnahmen für die weitere Arbeit der Arbeitsgruppen zu definieren.

Der Gesamtvorstand selbst beauftragte bereits vorab zwei Arbeitsgruppen, umgehend einen Vorschlag zur SGE-spezifischen Umsetzung zu erstellen. Dieses betrifft zum einen den Neubau einer Sporthalle sowie die Errichtung einer Outdoor Trainingsanlage.

Die nächste Etappe für alle Arbeitsgruppen ist nun, konkrete Vorstellungen i.R. der anstehenden Jahreshauptversammlung allen Mitgliedern gegenüber darzulegen.

Interessenten, die sich in die neue gestalterische Phase des Projektes SGE 2024 einbringen mögen, wenden sich bitte an carsten.mann@sg-egelsbach.de

 

Dr. Carsten Mann
- SGE 2024 Projekt Manager -
1.4.21