Seit 3 Tagen ist die große digitale SGE Mitgliederbefragung live geschaltet. Mehr als 10% der angeschriebenen Mitglieder haben bereits ihre Meinung, Ideen und Vorstellungen bekanntgegeben. Ein großartiges Ergebnis!

Die ersten Ergebnisse sind bereits gestern mit den Arbeitsgruppen "Sportangebot" und "Sportstätten" geteilt worden. Große Aufmerksamkeit und Interesse waren programmiert. Stellen doch die Ergebnisse einen wichtigen Input für die Arbeit aller Arbeitsgruppen dar!

Ein Punkt, der heute mit Euch zu teilen ist.

Aus der Umfrage erfahren wir, daß 27 Personen von Euch Interesse an der Mitarbeit in kurzfristigen Projekten haben. Der Datenschutz hat uns nicht erlaubt, private Daten von Euch abzufragen.

Projektarbeit

Daher, bitte meldet Euch unter

carsten.mann@sg-egelsbach.de

Mit "SGE 2024. Projekt Zukunft" haben wir genau das, was Ihr für Euch sucht: kurzfristige Mitarbeit in einem von fünf Arbeitsgruppen. Trefft Gleichgesinnte und arbeitet mit an der Zukunft unserer SGE.

Wer ist die / der Erste?

Dr. Carsten Mann
SGE 2024 Projektleiter