Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
SWF-JAHRES-ABSCHLUSS-WANDERUNG
Samstag, 11. Dezember 2021, 11:30 - 17:00
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Siegfied Disser (06103/49548)

SG Egelsbach

Abteilung SWF

Jahres-Abschluss-Wanderung

 

Samstag, den 11. Dezember 2021, ab 11:30 Uhr

Liebe Mitglieder,

auch das Vereinsjahr 2021 war bzw. ist wiederum geprägt von der COVID-19-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen.

Die für das Jahr 2021 geplanten Angebote und Aktionen konnten leider nur teilweise durchgeführt werden. Dank der Impfsituation konnten wir jedoch in der zweiten Jahreshälfte einige Veranstaltungen anbieten. So u.a. auch die Jahreshauptversammlung 2021.

Aktuell befinden wir uns wieder in einer angespannten Lage, jedoch Dank der 3G-Regeln und unter Einhaltung der bestmöglichen Schutzaspekte versuchen wir zum Abschluss des Jahres eine gemeinsame und zünftige Jahres-Abschluss-Wanderung anzubieten:

Auf einen Handkäs’ in die Odenwaldklub-Hütte“

 11:30 Uhr - Abfahrt in Fahrgemeinschaften ab Berliner Platz

                            zur Mönchbruchmühle (Parkplatz)
                            (Begleitung mit SGE-Bus geplant)

12:15 Uhr – Abmarsch der Wandergruppen zur „Heidi“

13:00 Uhr – Ankunft an der Odenwaldklub-Hütte

….. Gesellige Zusammenkunft bei „Heidi’s Hausmannskost“

                            Die „Heidi“ hat speziell für uns geöffnet!!

Ca...  15-16 Uhr – Rückmarsch zum Parkplatz „Mönchbruchmühle“

Strecke:       ca. 7 – 8 Km Hin/Zurück – für alle - auch Kids geeignet
Alternativ:  Fahrradtour zur Odenwaldklub-Hütte, ca. 35 Km – Hin/Zurück

Wir hoffen, dass dieses Angebot zahlreichen Anklang findet!

Aufgrund der Corona-Situation bitte ich

  • um die Anzahl der Teilnehmer einschätzen zu können, um Anmeldung:
      :06103/49548 - E-Mail: siegfried.disser@arcor.de
  • um Beachtung der 3G-Regeln in der Hütte – Kids ausgenommen.
    Bitte Nachweise nicht vergessen!

Bis dahin

mit sportlichen Grüßen

Sportgemeinschaft Egelsbach 1874 e.V.

Abteilung „Ski-Wandern-Fahrrad“

 

Siegfried Disser

- Abteilungsleiter -

Coronaregeln werden an die geltenden Landesbestimmungen angepasst.
Zum Seitenanfang