FWanderung1

 

Am Freitag den 9.7.2021 haben Carmen und Marco zu einer kleinen, aber feinen Familienwanderung eingeladen.

Wir sind 16.00 Uhr am Egelsbacher Lauftreff gestartet. Die Gruppe war aus "jung" und "alt" sowie zwei Hunden bunt gemischt. Nach ein paar ausgewählten Umwegen durch den Koberstädter Wald haben wir unser Ziel den Ludwigsbrunnen erreicht.

Auf dem Rückweg wurden wir von einem leichten Sommerregen begleitet. Dieser hat jedoch nicht wirklich gestört, weil es unter den grünen Baumkronen  warm und windstill war.

Zurück auf dem Parkplatz wurden wir mit einem vorgeheizten Grill und kalten Getränken empfangen. Der erfahrene, auch bei Regen erprobte Grillmeister Marko bewirtete uns mit metzgerfrischen Bratwürsten auf einem natürlichen und nachhaltigen Teller (Brötchen). Die Kinder grillten Stockbrot und zum Dessert gab es flambierte Marschmallowbällchen.

Kinder und Hunde tobten und die Erwachsenen konnten sich austauschen.

Es war insgesamt eine schöne gesellige Auszeit vom Alltag für alle Teilnehmer und ein entspannter Start ins Wochenende. 

Vielen Dank an Carmen und Marko für die Organisation! 

FWanderung2