Die 1. Tischtennismannschaft der SG Egelsbach zeigte bei ihrem deutlichen 9:4-Erfolg beim Tabellennachbarn TG Zellhausen II eine gute Mannschaftsleistung. Durch die beiden Siege in den Eingangsdoppeln durch Schroth/Fischer und von der Hoya/Schneider legte das Gästeteam vor. Es folgten in den Einzeln vier Siege von Christian von der Hoya und Christian Fischer. Weitere Zähler gingen noch auf das Konto von Christof Schroth, Dennis Schneider und Tim Taborsky. Das Team konnte sich somit auf dem 3. Tabellenplatz der Bezirksklasse Gr. 7 behaupten.

In der Kreisliga West standen sich zu Hause die 2. Mannschaft der SGE und der Drittplatzierte TS Ober Roden gegenüber. Das spannende Spiel endete nach vier Stunden Spielzeit mit einem 8:8 Unentschieden. Durch 3 Niederlagen in den Eröffnungsdoppeln und in den ersten Spitzenduellen schockten die Gäste den Favoriten mit einer 5:0-Führung. Das starke mittlere Paarkreuz mit den Routiniers Carsten Schulz und Heinz Schroth konnten durch je zwei Einzel- und einem Doppelerfolg die Partie allerdings wieder offen gestalten. Erich Rosam, Ole Heberer und Arnd Fitterer gingen je einmal als Sieger von den Platten. Mit 9 Punkten Vorsprung vor dem Tabellendritten ist die Aufstiegsrelegation wohl geschafft.

Die 5. Mannschaft holte sich bei der Sechsten von TV Dreieichenhain mit 3:9 eine deftige Niederlage ab. Für die Egelsbacher Gäste waren lediglich Werner Hofbauer, Gregor Omonsky und das Doppel Peter Boll/Nicklas Wagner erfolgreich.