Am Sonntag, den 23. September 2012, fand bei kühlen Temperaturen, aber strahlendem Sonnenschein der Griesheimer Zwiebelmeilenlauf statt. In diesem Rahmen wurden sowohl Südhessische Meisterschaften als auch Kreismeisterschaften des Kreises Darmstadt/Dieburg auf der 10km-Strecke ausgetragen.

Mit Christian Braukmann und Clemens Komorek gingen zwei Athleten der SG Egelsbach an den Start. Christian Braukmann in der AK M30 und Clemens Komorek in der Altersklasse U18.
Christian lief souverän mit einer Zeit von 42,55min. über die Ziellinie und sicherte sich so den Titel als Regional- und Kreismeis- ter. Clemens Komorek, der seit September 2012 das Mehrkampfteam der Egels- bacher Leichtathleten be- reichert, überquerte mit einer Zeit von 40,08 Minuten die Ziellinie. Mit dieser Zeit belegte Clemens den dritten Platz der Regionalmeisterschaften und auch den dritten Platz der Kreismeisterschaften. Beide Athleten sind mit ihrer Leistung zufrieden, streben jedoch in kommenden Wettkämpfen deutlich schnellere Zeiten an. "Die Zeit ist in Ordnung. Ich wollte gerne unter 40 Minuten laufen. Aber da ich mit dem Training erst begonnen habe, rechne ich mir große Chancen aus, dass das bei den nächsten Wettkämpfen klappt." berichtet der nach dem Lauf strahlende Clemens Komorek. Dieser möchte das Egelsbacher Mehrkampfteam neben den 10.000 Metern in Zukunft auch auf Distanzen runter bis zu den 800 Metern verstärken.

Das Mehrkampfteam der SG Egelsbach besteht momentan aus Jan Gleichmann, Patrick Bareuther, Lars Engelmann, Christian Braukmann, Ursula Trinler als Mehrkämpfer, dem Marathonläufer Yfred Tesfai, dem Mittel- und Langstreckler Clemens Komorek. Demnächst stößt mit Leon Krebs (U18), ein früherer Leichtathlet der SGE, ein Mehrkämpfer der Truppe hinzu.