Caro lässt Vereinsrekorde reihenweise purzeln

Nach Die hessischen Meisterschaften der Jugend B und Männer/Frauen, waren für Carolin Kraus WJA in jeder Hinsicht ein Erfolg. Sie startete in der höheren Altersklasse der Frauen im 400 und 200m Lauf. Die 400m ging sie schnell an und konnte in der vor- letzten Kurve noch gut mit ihren Konkurrentinnen mithalten. Sie setzte sich dort an die zweite Stelle und behauptete diesen Platz bis ins Ziel. Am Ende aller Läufe war sie 6. mit einer Zeit von 58,10 sec. persönliche Bestleistung, die sie somit um 1,2sec. verbesserte. Im 200m Lauf steigerte sie sich ebenfalls mit 25,38sec. was den 5. Platz bedeutete. Beide Zeiten sind sowohl die Quali für die Deutsche Meisterschaft der Jugend in Rehde, als auch Vereinsrekord der SGE. Eine starke Leistung bei nicht optimalem Wetter.
Das schlechte Wetter bekam vor allem Michael Werner MJB im Hochsprung zu spüren. Kurz bevor er in den Wett- kampf einsteigen wollte fing es heftig an zu regnen. Im Anlauf stand das Wasser und die Jungs waren völlig verunsichert im Absprung. Der Wett- kampf wurde viel zu spät unter- brochen, denn die meisten sind jetzt ausgeschieden. Am Ende war es aber doch der erhoffte Zweikampf mit einem Athleten aus Bensheim. Nur mit der Höhe waren beide nicht zufrieden, aber es war auch nicht mehr drin. Michael holte den Hessischen Meistertitel erneut nach Egelsbach mit 1,90m. Er versuchte es noch mit 1,95m, scheiterte jedoch an dieser Höhe.