Judo-Safari 2022 – Athletik-Teil

Safari

Am 09.10.2022 fand von 13:00 bis 17:00 Uhr der Athletik-Teil der Judo-Safari statt. Das Interesse und die Motivation der SGE-Judoka war groß, und so konnten insgesamt 21 Teilnehmer:Innen verschiedenen Alters, zusammengesetzt aus allen 3 Trainingsgruppen, gezählt werden.

 

2022 10 09 Safari 4

2022 10 09 Safari 2

 

 

 

 

 

Nach einer kurzen Begrüßung und einer Aufwärm-Runde wurden nacheinander die klassischen 3 Laufen, Werfen und Springen durchlaufen. Für jede Disziplin waren 3 Versuche möglich und das beste Ergebnis wird zur Auswertung verwendet. Insgesamt sind alle Übungen sehr gut gemeistert worden. Den Abschluss bildete eine Runde Völkerball, die allen sehr großen Spaß gemacht hat.

Insgesamt war es für alle teilnehmenden Judoka wieder mal ein schönes Erlebnis.

2022 10 09 Safari 5