Termine

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Jahreshauptversammlung Abteilung Triathlon
Dienstag, 02. April 2019, 20:00
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Clara Hartmann
EINLADUNG
zur JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG TRIATHLON 2019

 

 

Liebe Triathletinnen und Triathleten,

 

zur Jahreshauptversammlung der Abteilung Triathlon am Dienstag, den 2. April 2019
um 20:00 Uhr im Sportlertreff (SGE-Sportgelände Heinestraße, Egelsbach), lade ich Euch herzlich ein.

 

Tagesordnungspunkte:

 

TOP 1 Begrüßung, Anwesenheit und Bestimmung des Schriftführers

TOP 2 Entlastung der Abteilungsleitung

TOP 3 Turnusgemäße Neuwahl der Abteilungsleitung

TOP 4 Jahresbericht 2018

TOP 5 Etat 2019

TOP 6 Geplante Trainingsangebote und Veranstaltungen im Sommer 2019 und danach

TOP 7 Jugendtraining

TOP 8 Anträge

TOP 9 Verschiedenes

 

Anträge zur Jahreshauptversammlung der Abteilung müssen bis zum 31. März 2019 eingegangen sein (siehe Ansprechpartner).

Ich bitte um Anwesenheit aller Abteilungsmitglieder, damit die Beschlussfähigkeit gewährleistet ist.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

 

 

Clara Hartmann

Abteilungsleiterin –

Ort Sportlertreff
Zum Seitenanfang