Termine

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
SWF Kids - Klettercamp für Familien
Vom Samstag, 29. Juni 2019
Bis Montag, 01. Juli 2019
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SWF Kids - Klettercamp für Familien vom 29.06.-01.07.2019

 
Wir bieten ein Wochenende für Familien an, die den Schritt von der Halle an den Fels wagen möchten, um gemeinsam mit ihren Kindern draußen klettern zu gehen.
 
Hier können alle Mama´s,Papa`s und Kinder zeigen, was sie in der Halle gelernt haben.
Sichern am Naturfelsen, Einrichten von Topropes sowie selbständiges abseilen in Theorie und Praxis, stehen auf dem Programm.
 
Wo: Wir übernachten auf der Campingwiese von dem Wanderlokal Sophienhof  (Odenwald/Breuberg)
       Näheres dazu,erfahrt ihr bei der weiteren Planung.
 
Voraussetzungen: Toperopeschein,eigenen Klettergurt und Helm (Kinderleihhelm und Kinderleihgurt sind einmal vorhanden); nur für SWF Kids Mitglieder.
 
Kursteilnehmer: 8 Familien
 
Für Anmeldungen bitte unter: carmen.heuss@hotmail.de
Zum Seitenanfang