Handballminis 2

Saison 2016/17

Von den Handballzwergen zu den Minis 2

Die Jahrgänge 2009/2010 laufen ab sofort unter Minis 2  und nehmen ab Sommer an einer Turnierrunde teil.
Hier gilt es erste Erfahrungen im Spielbetrieb zu sammeln, das im Training erlernte umzusetzen, Regeln besser kennen zu lernen und Spaß am Spiel.

Momentan kommen jeden Donnerstag zwischen 20-30 Kinder zusammen um spielerisch den Umgang mit dem Ball zu erlernen und in Sachen Handball fit zu werden. Leider können wir im Moment keine Kinder mehr aufnehmen, wir sind aber auf der Suche nach Unterstützung für unser Trainerteam. Sobald wir Verstärkung haben, dürfen auch gerne wieder Neugierige "kleine Ballinteressierte" zu uns kommen. Danke für euer Verständnis.

Trainingszeiten: DO 15.00 - 16.00 Uhr
in der Sporthalle Wilhelm-Leuschner-Schuld

Trainer:  Claudia Schrader Heck
               Natalie Lenz


Für die Jahrgänge 2011/2012 wird momentan noch ein Trainerteam gesucht.
Die Trainingszeit wird Freitags von 14.00 - 15.15 Uhr in der Dr.-Horst-Schmidt-Halle sein.