Die erste Tischtennismannschaft der SG Egelsbach konnte mit einer sehr guten Mannschaftsleistung vor allem in den Einzeln, im Spiel gegen den Tabellenzweiten der Bezirksklasse Gruppe VIII TG Zellhausen aufwarten und mit einem unerwarteten 9:5 Erfolg einen unerwarteten Sieg einfahren. Nach einem 0:3-Rückstand in den Eröffnungsdoppeln glaubte man allerdings nicht an einen solchen Spielverlauf, aber die Hausherren demonstrierten wahre Stärke in den Einzeln. Allen voran die beiden Spitzenspieler Christian von der Hoya und Christof Schroth mit jeweils zwei hart umkämpften Siegen. Auch im zweiten Paarkreuz gelang Werner von der Hoya zwei Siege. Je einen Zähler steuerten noch Christian Fischer, Dennis Schneider und Heinz Schroth zum überraschenden Gesamtsieg bei.

Die Zweite konnte sich mit einem deutlichen 9:2-Erfolg klar gegen TTC Weiskirchen durchsetzen. Auch in diesem Spiel war das erste Paarkreuz mit Carsten Schulz und Erich Rosam mit je zwei Siegen in den Spitzenspielen ein starker Rückhalt. Desweiteren punkteten noch Heinz Schroth, Alexander Ramos und Ole Heberer sowie die Doppel Bormuth/Rosam und Ramos/Heberer.

Die 3. Mannschaft war im Spiel gegen TG Sprendlingen III klar überlegen und schickte den Gast mit 9:0 nach Hause. Für die SGE traten an: Rolf Seib, Ole Heberer, Frank Waldhaus, Oli Pausch, Colja Schulz und Arnd Fitterer.