Die erste Tischtennis-Mannschaft der SGE mußte im Auswärtsspiel  gegen TTC Babenhausen eine deftige 1:9-Niederlage einstecken. Das Schlimme an diesem hohen Negativergebnis war, daß es berechtigt war und fast einen Klassenunterschied zwischen dem Tabellensiebten und Zehnten darstellt. Den einzigen Egelsbacher Zähler im derzeitiger in Bestbesetzung angetretenen Team, ging auf das Konto von Markus Bormuth. 

Auch die Zweite hat sich bei ihrer 2:9-Niederlage gegen den Tabellenführer TTC Bürgel nicht mit Ruhm bekleckert , allerdings war diese Niederlage einkalkuliert. Als Einziger aus den Egelsbacher Reihen ragte Alexander Ramos heraus, der nicht nur sein Einzel sondern auch mit Christian von der Hoya auch sein Doppel gewann. Ein Sieg für dieses Team ist nun bitter nötig um den Abstiegsrelegationsplatz zu verlassen.

Die Dritte unterlag erwartungsgemäß zunächst im Derby gegen TTC Langen IV mit 1:9 und danach gegen TG Ober Roden mit 3:9. Das bereits als Absteiger feststehende Team hatte in Werner Hofbauer, der ein Einzel und mit Rolf Seib sein Doppel gewinnen konnte sowie in Fabian Müller und Frank Sirsch die einzigen Sieger in den beiden Begegnungen.

Die vierte Mannschaft, die ebenfalls als Absteiger feststeht, lieferte sich in einem vierstündigen Match gegen TTC Bürgel II einen “heißen  fight“. Leider reichte es zum Schluß nur zu einem 8:8-Unentschieden, wobei dem Gastgeber beim Stande von 8:5 lediglich zwei Bällchen zum nötigen Gesamtsieg fehlten, als im Spitzenspiel Joachim Schneider im fünften Satz eine sehr unglückliche 10:12 Niederlage einstecken mußte. Zur „Mitternachtsstunde“ gelang es auch Horst Bormuth und dem Doppel Schneider/ Zink nicht mehr den nötigen Zähler zu holen. So wie in diesen drei Spielen wurden weitere Sieben zuvor erst im fünften Satz entschieden. Bester Akteur war Peter Boll, der als Einziger beide Einzel und mit Mühlbach auch sein Doppel gewann. Außer ihm waren noch Joachim Schneider, Günter Zink, Jürgen Zimmer und Horst Bormuth je einmal erfolgreich.

Das C-Schüler-Team erreichte beim TTC Seligenstadt nur ein 5:5-Unentschieden und hat damit leider die Meisterschaft in der B/C-Schüler-Kreisliga verspielt. Überragend war Fabio Kurpiela mit drei Einzelsiegen und einem Doppelsieg zusammen mit Nicklas Wagner, der ebenfalls einen Einzelsieg holte.