Die erste Tischtennis-Mannschaft der SGE konnte beim Nachbarverein SV Erzhausen mit einem überraschenden 9:5 – Erfolg beide Punkte entführen. Für das im Abstiegsstrudel in der Bezirksklasse Gruppe IV befindlichen Team war dies ein wichtiger Sieg, der allerdings nicht ausreichte, um den drittletzten Tabellenplatz nach oben hin zu verlassen. Ein dieses mal sehr stark spielende Spitzenspieler der SGE Kai Dürner ging zweimal im Einzel und einmal im Doppel mit Werner von der Hoya als Sieger von den Platten. Die zweite Egelsbacher Bank war in diesem Match Markus Bormuth mit ebenfalls zwei Einzelsiegen und einem Doppelerfolg zusammen mit Heinz Schroth. Die für den Gesamtsieg notwendigen weiteren Zähler gingen auf das Konto von Werner von der Hoya, Heinz Schroth und Dennis Schneider.

Die vierte Mannschaft musste im Match gegen TGS Jügesheim III auf Jürgen Zimmer verzichten, der durch Jörg Oswald allerdings nicht adäquat ersetzt werden konnte. Für den Gast war die 5:9-Niederlage daher folgerichtig. Die SGE startete mit zwei Doppelsiegen durch J.Schneider/G.Zink und H.Bormuth/Chr. Mühlbach recht vielversprechend. Auch in den Einzelspielen war man stets auf Augenhöhe mit dem Gastgeber, konnte sich aber in dem entscheidenden fünften Satz nicht durchsetzen, was insbesondere auf Joachim Schneider und Peter Boll zutraf. Bester Spieler an diesem Tage war Günter Zink, der in beiden Spitzenspielen mit einer sehr engagierten Leistung als Sieger von den Platten ging. Den fünften Zähler für die SGE holte Horst Bormuth im Einzel.

Die Jugend zog gegen den SC Steinberg mit 4:6 den Kürzeren. Für die SGE siegten Colja Schulz, Yannik Kurpiela, Ellen Reichelt im Einzel und Schulz/Kurpiela im Doppel.

Die B-Schüler unterlagen bei der DJK Ober Roden klar mit 2:8, spielte aber zu Hause gegen TSG Mainflingen 5:5 Unentschieden. Im ersten Spiel holten Allessio Weinand und das Doppel Fabian Trautmann/Weinand die beiden Zähler.

Während bei dem Remis der Sieg in den Doppeln vergeben wurde, war das Team in den Einzelspielen entscheidend besser. Vor allem Allessio Weinand und Nicklas Wagner ragten mit je zwei Einzelsiegen heraus. Auch Fabian Trautwein zeigte bei seinem Sieg im Spitzenspiel eine sehr gute Leistung.

Die C-Schüler behaupteten durch ihren 9:1 Sieg gegen TG Obertshausen III die Tabellenführung in der höchsten Kreisleistungsklasse. Für das erfolgreiche Team spielten Fabio Kurpiela, Nicklas Wagner und Jan-Benedict Sass.