Die erste TT-Mannschaft der SG Egelsbach besiegte im letzten Spiel der Saison den Gast TV Dreieichenhain II knapp mit 9:7. Für die beiden erkrankten Stammspieler Heinz und Christof Schroth wurden Jan Knöß und Rolf Seib eingesetzt. Lediglich der Erstgenannte konnte seinen Einsatz mit zwei Einzelsiegen rechtfertigen. Werner von der Hoya war bester Akteur des Tages mit zwei Einzel- und auch zwei Doppelsiegen zusammen mit Kai Dürner, der einmal als Sieger die Platten verließ. Weitere Zähler für den Dritten der Bezirksklasse Gruppe III gingen auf das Konto von Carsten Schulz im Einzel und zusammen mit Dennis Schneider auch im Doppel.

Die Zweite lieferte sich in der Kreisliga West gegen den Tabellenzweiten PPC Neu Isenburg III ein spannendes Match, aus dem der Gegner knapp mit 9:6 als glücklicher Sieger hervorging. In überragender Form präsentierte sich Markus Bormuth mit zwei Siegen in den Spitzenspielen. Auch im Doppel punktete er zusammen mit Jan Knöß.  Horst Bender sowie das Doppel Bellinskis/Seib waren die weiteren Sieger für den Gast. Das Team beschließt die Runde mit dem sechsten Tabellenplatz.