Mit einem 9:5 Auswärtssieg konnte die Erste Mannschaft der SGE die Tabellenspitze in der Bezirksklasse Gruppe III behaupten. Nach den Eingangsdoppeln ergab sich eine 2:1-Führung, welche die Gäste durch Kai Dürner, Carsten Schulz, Werner von der Hoya, Christof Schroth sowie  Heinz Schroth  auf 7:2 ausbauen konnten. Nicht der Egelsbacher Spitzenspieler Dürner, der auch sein zweites Spiel siegreich beenden konnte, sondern der Neu-Sechziger Heinz Schroth, der tags zuvor seine sechste Lebens-Dekate feiern konnte, stand im Mittelpunkt dieses Spieltages. Er holte seinen achten Einzelsieg und ist der Einzige Ungeschlagene im Team !  - gab es je einen besseren „Oldie“ in der SGE ? -  Zu erwähnen ist noch der Siegpunkt durch Dennis Schneider

Die Zweite fegte zu Hause die ersatzgeschwächte Zweite von TG Sprendlingen mit 9:2 vom Tisch. Das Team spielte mit Jan Knöß, Markus Bormuth, Horst Bender, Günter Belinskis, Rolf Seib und Frank Waldhaus. Alle genannten Akteure konnten je einmal im Einzel und Doppel punkten. Als unüberwindlich für die beiden Spitzenspieler galt allerdings der äußerst schwer  zu spielende Materialspezialist und Spitzenspieler der Gäste Torsten Onißeit.

Die Fünfte musste schließlich nach ständiger Führung mit einem  7:7-Remis im kleinen Derby gegen die Neunte vom TTC Langen zufrieden sein. Zwei Doppelsiege von  Mühlbach/Landefeld über Schwerdtfeger/Bathelt und  Höhme/Regenfuß über Kirchner/Wambold ergaben eine 2:0-Führung. Auf Seiten der SGE waren Nicolas Landefeld und Christian Mühlbach mit je zwei Einzelsiegen erfolgreich. Das Gleiche galt auch für Roland Schwerdtfeger , Julian Bathel und Ortwin Kirchner für Langen. Einen Zähler steuerten noch Daniel Regenfuß und Gerhard Wambold für ihre Teams bei.

Makellos verlief der Spieltag der Jugend und Schüler der SGE.

Die Jugend holte in der Aufstellung Arndt Fitterer, Ellen Reichelt, Oliver Preis und Letizia Floridia mit einem klaren 9:1- Sieg bei der TG Zellhausen ihren ersten Saisonsieg.

Die A-Schüler holten auch nur zu Dritt spielend mit einem 6:4 Sieg in Langen gegen die dritten  Schüler beide Punkte. Patrik Herth, Felix Grasse je zweimal,  Colja Schulz und das Doppel Schulz/Herth waren die Sieger des Tages

Die C-Schüler besiegten TTC Ober Roden II mit 10:0 und holten beim Mitmeisterschaftsfavoriten  DJK Bieber ein 5:5 Unentschieden nach äußerst spannenden Spielen. Fabian Kurpiela und Onur Uslu, zusammen auch im Doppel waren die Sieger in Bieber. Bei Kantersieg gegen Ober Roden spielten Fabian Kurpiela, Nicklas Wagner und Jan Benedict Sass.