Erfolgreicher Einstand für die Wiedereinsteiger Christian von der Hoya und Nicolas Landefeld

SC Klein Krotzenburg – SG Egelsbach I   6:9

Im Auswärtsspiel gegen Klein Krotzenburg legten  zwei Akteure der SGE mit herausragenden Leistungen den Grundstein zum knappen Sieg. Zum einen Carsten Schulz mit zwei Siegen in den Spitzenspielen und der Routinier Heinz Schroth ebenfalls zweimal siegreich im dritten Paarkreuz. Schulz ging darüber hinaus auch im Doppel mit Dennis Schneider ebenso wie das Paar Dürner / von der Hoya als Sieger von den Platten. Weiter Zähler für die SGE holten Kai Dürner, Werner von der Hoya, Dennis Schneider und Christoph Schroth. Nach den beiden Siegen führ die SGE die Tabelle der Bezirksklasse Gruppe III an.

TTC Langen V – SG Egelsbach II   8:8

Im spannenden Derby kam es erst nach knapp vier Stunden Spielzeit zum Remis zwischen beiden Teams. Maßgeblichen Anteil an diesem Ergebnis hatten der nach sieben Jahren wieder reaktivierte Christian von der Hoya, der als Einziger seines Teams doppelt punkten konnte und das Doppel Markus Bormuth / Jan Knöß. Sie erkämpften somit die Hälfte aller Egelsbacher Zähler. Markus Bormuth, Horst Bender, Günter Bellinskis und Rolf Seib waren je einmal im Einzel erfolgreich.

Sieg und Niederlage gab es bei der fünften Mannschaft. Einem 8:2- Sieg gegen TTV Offenbach IV stand eine 6:8-Niederlage gegen TG Sprendlingen V  zu Buche. Mit fünf Einzelsiegen war Nicolas Landfeld, der nach 7 Jahren Abstinenz wieder zum Schläger griff, mit Abstand erfolgreichster  Spieler seines Teams. Stefan Riener (2) Christian Mühlbach (2) und  Stefan Regenfuß sowie die Doppel Mühlbach/Landefeld Höhme/Regenfuß waren die weiteren Sieger aus den beiden Partien.

Im Nachwuchsbereich gab es folgende Ergebnisse:

DJK Bieber – SGE  A-Schüler  3:7

Auch ohne die Nummer Eins des Teams reichte es zu einem souveränen Sieg durch Patrik Herth, Felix Grasse und Victor Göhl .

TTC Heusenstamm – SGE B-Schüler 1:9

Einen hohen Sieg brachten die B-Schüler mit nach Hause. Für die Siege zeichneten Xavi Zegarac-Granado, Amin Esraiq, Fabian Trautrwein und Yannik Kurpiela verantwortlich.

SGE C-Schüler – TG Lämmerspiel 9:1

Die Youngster der SGE holten mit Fabio Kurpiela, Nicklas Wagner  und Jan-Benedict Sass bereits ihren zweiten Kantersieg in der neuen Saison