Die erste Tischtennis- Mannschaft der SG Egelsbach musste gegen den verlustpunktfreien  Meisterschaftsfavoriten  der Bezirksklasse Gruppe III, TG Nieder Roden III, antreten.  Auch in kompletter Aufstellung konnte das Team die 1:9 Pleite nicht verhindern. Bei näherer Betrachtung erkennt man allerdings auch einiges Pech bei den Gästen, denn die Egelsbacher Nummer Eins Kai Dürner musste sich zweimal im fünften Satz mit 9:11 geschlagen geben. Auch im Doppel zusammen mit Werner von der Hoya ging man ebenfalls im Entscheidungssatz mit 11:13 als Verlieren von den Platten. Den Ehrenpunkt holte der Letztgenannte in einem spannenden Match ebenfalls im fünften Satz.  Neben den Genannten waren noch Carsten Schulz, Dennis Schneider, Heinz Schroth und Fabian Müller mit von der Partie.

Die zweite Mannschaft holte sich auswärts gegen  das ersatzgeschwächte Team, PPC Neu Isenburg II, einen 9:0 Kantersieg.  Neben den zwei kampflosen Spielen waren in  drei anderen Begegnungen jeweils die Gäste in der Verlängerung des fünften Satzes die glücklicheren. Für den Sieger traten Markus Bormuth, Jan Knöß, Horst Bender, Günter Bellinskis, Sascha Kaden und Rolf Seib an.

Die dritte Mannschaft hatte dagegen beim Tabellenführer TG Offenbachnichts zu bestellen und ging mit 0:9 baden. Die Egelsbacher spielten mit Alexander Ramos, Frank Waldhaus, Cedric Gerleit, Joachim Schneider, Fabian Müller und Horst Bormuth. Siegchancen hatten lediglich die Doppel Ramos/Waldhaus sowie Gerleit/Müller und im Einzel der Mannschaftskapitän Alexander Ramos, die  alle  im fünften Satz teilweise recht knapp scheiterten.

Die vierte Mannschaft trat beim Tabellendritten TuS Zeppelinheim. Das hohe Ergebnis von 3:9 spiegelt  keineswegs den Spielverlauf wider. Nach den Siegen von Heberer/Zink und Jürgen Zimmer sowie der erstmals seit 6 Jahren wieder spielende Christian von der Hoya fehlten dem Mannschaftskapitän Horst Bormuth bei seiner knappen Fünfsatzniederlage gegen den Klassenprimus oder Ding Bao Duong bei seiner 14:16 Niederlage jeweils nur zwei Bällchen und das Remis wäre perfekt gewesen, da die bereits siegreich beendeten Spiele durch Günter Zink, nochmals von der Hoya und Duong nicht mehr in die Wertung fielen.

Die Fünfte besiegte TG Nieder Roden VI mit 8:5. Neben den kampflosen Siegen für die SGE gingen fast alle anderen Siege, nämlich drei in den Einzeln und einer im Doppel zusammen mit Mühlbach auf den besten Spieler des Abends Rolf Höhme. Einmal punktete noch Christian Mühlbach.