Die erste Tischtennismannschaft der SG Egelsbach konnte durch ihren 9:4-Auswärtserfolg bei TGS Jügesheim II den dritten Tabellenplatz in der Bezirksklasse Gruppe drei behaupten. Die Hausherren  führten zwar nach den Doppeln mit 2:1, jedoch in den Einzelspielen waren die Gäste trotz Fehlens von Heinz Schroth, für den Horst Bender einsprang, deutlich  überlegen. Die Zähler für die SGE holten Kai Dürner, Carsten Schulz und Dennis Schneider mit je zwei Siegen sowie Werner von der Hoya, Christof Schroth und das Doppel Dürner/ von der Hoya mit je einem. Am Freitag wird in der Dr.-Horst-Schmidt-Halle eine Vorentscheidung über die Aufstiegschancen fallen, wenn die SGE auf den Tabellenzweiten TTC Offenthal  trifft.

Die zweite Mannschaft konnte sich durch einen 9:2 Erfolg zu Hause gegen den TTV Offenbach auf den sechsten Tabellenplatz der Kreisliga West hocharbeiten. Nach den drei Siegen in den Eingangsdoppeln konnten  Markus Bormuth und  Horst Bender  je zweimal sowie Günter Belinskis und Rolf Seib je einmal in den Einzeln als Sieger die Platten verlassen.

Die dritte Mannschaft verpasste die Chancen durch einen Sieg sich von einem Abstiegsplatz zu entfernen. So mußte das Team mit einem 8:8 Unentschieden gegen denTabellenletzten SG Nieder Roden II   zufrieden sein. Grund für diesen Punktverlust war wohl der negative Ausgang aller drei Eröffnungsdoppel. In den Einzeln waren Alexander Ramos, Frank Waldhaus, zusammen auch im Schlussdoppel erfolgreich mit insgesamt fünf Siegen,  sowie Cedric Gerleit mit je zwei Siegen die erfolgreichsten Spieler des Gastes. Einen Zähler steuerte noch Werner Hofbauer bei.

Die vierte Mannschaftmußte gegen den Tabellendritten TTC Heusenstamm VI auswärts eine unglückliche 7:9-Niederlage einstecken. In den Doppeln konnte nur Boll/Duong punkten. In den Einzelspielen zeigte sich Ole Heberer von seiner besten Seite mit zwei Einzelsiegen in den Spitzenspielen. Horst Bormuth, Günter Zink, Peter Boll und Bao Duong holten die restlichen Zähler für den Gast.

Die A-Schüler gaben zu Hause gegen MTV Urberach beide Punkte ab. Bei der 4:6-Niederlage war Colja Schulz mit zwei Einzel und einem Doppelsieg der beste Spieler des Tages. Ein Einzel konnte noch Arnd Fitterer für sich entscheiden.

Die B-Schülerzogen bei der DJK Mühlheim mit 4:6 den Kürzeren. Patrick Wendlinger punktete zweimal. Patrik Herth und Felix Grasse holten je einen Sieg.