Am Sonntag-Vormittag lieferten sich in der Dr.-Horst-Schmidt-Halle die Tabellennachbarn in der Bezirksklasse Gruppe III,  SG Egelsbach I und TGS Hausen I einen spannender Kampf, der insgesamt gesehen für die Heimmannschaft, trotz des relativ hohen Ergebnisses von 9:5, recht glücklich zustande kam. Sechs Partien gingen erst im fünften Satz knapp zu Gunsten der Egelsbacher aus. Kai Dürner in souveräner Manier und Werner von der Hoya mit einer großen kämpferischen Leistung gingen, ebenso wie im Doppel, in allen Spielen als Sieger von den Platten. Christof Schroth mit zwei hart umkämpften Einzelsiegen sowie Vater Heinz und Rolf Seib waren weiterhin erfolgreich

Die zweite Mannschaft holte sich in der Bezirksklasse Gruppe V bei der Vierten von SV Darmstadt 98 mit 2:9 die erwartete Niederlage ab. Lediglich die Nummer Eins des Teams Carsten Schulz im Einzel und zusammen mit Dennis Schneider im Doppel zeigten in ihren Spielen ansprechende Leistungen. Das stark gebeutelte Team dürfte sicherlich über das Ende der Rundenspiele mehr als froh sein, denn der Abstieg stand schon seit langem fest.

Die vierte Mannschaft kämpfte sich im letzten Spiel der Saison durch einen 9:4 Auswärtserfolg  noch auf den vierten Tabellenplatz der dritten Kreisklasse Gruppe West vor. Für die Gäste waren Cedric Gerleit, Jürgen Zimmer und Günter Zink je zweimal sowie Ole Heberer, Horst Bormuth und das Doppel Zimmer Bormuth jeweils einmal erfolgreich.

Im Derby der Kreisliga Jugend konnte das Egelsbacher Team in der Aufstellung Mark Maleschka,  Stefan von Rönne, Emre Aygül und  Max Braun einen 6:3-Erfolg über TTC Langen III mit nach Hause nehmen. Der Letztgenannte holte zwei Einzelsiege. Alle Anderen punkteten je einmal. Den letzten Zähler zum Gesamtsieg steuerte das Doppel Aygül/von Rönne bei.