Die erste Tischtennis-Mannschaft der SGE musste im Heimspiel gegen den SC Klein Krotzenburg eine unerwartet hohe 4:9-Niederlage einstecken. Im Vorrundenspiel siegte man noch klar mit 9:1. In diesem Match musste allerdings die SGE auf ihr starkes mittleres Paarkreuz mit Vater und Sohn Schroth verzichten. Die Zähler für die SGE holten Kai Dürner, Jan Knöß, Dennis Schneider und das Doppel Dürner/von der Hoya. Das Team bleibt trotz der beiden Niederlagen nacheinander noch auf dem fünften Platz der Bezirksklasse Gruppe 3.

Die Zweite holte ihren ersten Sieg in der Bezirksklasse Gruppe 5 beim SV Eberstadt mit 9:6. Die Egelsbacher Gäste waren im dritten Paarkreuz deutlich überlegen und holten dort durch Horst Bender und Günter Bellinskis je zwei Einzelsiege. In den Spitzenspielen konnten Carsten Schulz und Markus Bormuth je einmal als Sieger die Platten verlassen. Einmal punktete noch Dennis Schneider, Sascha Kaden sowie Letzterer zusammen mit Bellinskis auch im Doppel.

Die dritte Mannschaft hatte den Tabellenzweiten in der 1. Kreisklasse Gruppe West TG Offenbach zu Gast und unterlag nach spannendem Kampf  knapp mit 7:9. Von vier Doppeln konnte nur Waldhaus/Ramos eines gewinnen. Trotz der Verstärkung durch Erich Rosam, der einmal punkten konnte und einem starken Werner Hofbauer mit zwei Einzelsiegen reichte es nicht zum möglichen Remis. Alexander Ramos, Frank Waldhaus und Joachim Schneider holten je einen Einzelsieg.

Die Vierte kassierte gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer  der dritten Kreisklasse West TV Dreieichenhain IV mit 2:9 die erwartete Niederlage Lediglich das Doppel Gerleit/Heberer sowie im Einzel Fabian Müller im ersten Paarkreuz holten je einen Sieg für die SGE.

 
Die Fünfte unterlag DJK Mühlheim im Kellerduell der dritten Kreisklasse Mitte zu Hause mit 7:9. Zwei Siege in den Eingangsdoppeln durch H.Bormuth/Höhme und Landherr/Herth brachten die SGE in Führung. Im ersten Paarkreuz brachte es nur Horst Bormuth auf einen Zähler, das mittlere PK ging leider leer aus. Am effektivsten war das dritte PK mit Rolf Höhme und Thomas Herth die zusammen vier Zähler einheimsen konnten.

Die Jugend der SGE unterlag in der Kreisliga der TGS Jügesheim mit  1:6. Lediglich Emre Aygül ging einmal als Sieger vom Tisch.

Die B-Schüler unterlagen in der Kreisliga der TS Ober Roden mit 2:6. Patrick Wendlinger und Letizia Floridia holten die Egelsbacher Zähler.

Die C-Schüler siegten souverän mit 8:2 gegen TTC Heusenstamm Patrick Herth und Victor Göhl holten sieben der acht Zähler. Den zum Gesamtsieg für den Tabellenführer nötigen letzten Punkt holte Michael Schinko.