Eine böse Überraschung erlebte die erste Tischtennis-Mannschaft der SGE im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten TTV Offenbach, das 7:9 für den Gast endete. Ausschlaggebend war zweifelsohne das Fehlen des derzeit nach Dürner erfolgreichsten Spielers der SGE, Heinz Schroth, für den Joachim Schneider einsprang, der aber letztendlich in beiden Spielen chancenlos war. Von vier Doppeln konnte lediglich eines durch Dürner/von der Hoya gewonnen werden. Diese beiden holten auch drei Siege in den Spitzeneinzeln Dürner (2) und von der Hoya (1). Außer dem Erstgenannten brillierte noch Christoph Schroth mit zwei Siegen im mittleren Paarkreuz, in welchem Jan Knöß zwei Niederlagen kassierte. Einmal punktete noch Rolf Seib in dem sehr engen Match, was der Satzgleichstand von 32:32 ausdrückt.

Die Zweite musste in der Bezirksklasse Gruppe 5 bei TSG Wixhausen II eine 5:9-Niederlage einstecken. Erst beim Stande von 7:0 für den Gastgeber wachten die Egelsbacher auf und holten durch Carsten Schulz, Markus Bormuth, Sascha Kaden, Horst Bender und Günter Belinskis fünf Einzelsiege, die die Niederlage ein wenig erträglicher machten. Der Sechste im Bunde war Dennis Schneider, dem an diesem Tage das Glück nicht hold war.

Die dritte Mannschaft holte in der 1. Kreisklasse West bei der TS Ober Roden einen 9:6 Sieg. Frank Waldhaus, Joachim Schneider und Frank Sirsch waren mit ihren jeweils zwei Einzelsiegen die Matchwinner. Erich Rosam, Alexander Ramos und das Doppel Ramos/Waldhaus holten die restlichen Zähler.

Die Fünfte unterlag bei der Fünften von  TGS Jügesheim  klar mit 2:9. Die beiden Siege blieben dem Egelsbacher Senior Horst Bormuth in den beiden Spitzeneinzeln vorbehalten. Das Team spielte weiter mit Peter Boll, Christian Mühlbach, Beate Landherr, Rolf Höhme und Jürgen Schinko.

Die B-Schüler holten bei SC Klein Krotzenburg beide Punkte bei ihrem 6:2 Erfolg, für den die Nummer Eins des Teams Patrik Wendlinger ebenso wie Philip Vo mit zwei Siegen die erfolgreichsten waren. Adrian Pluta punktete einmal im Einzel und zusammen mit Youness Nassif auch im Doppel.