Gleich zweimal konnte die erste TT-Mannschaft zum Rückrundenauftakt als Sieger von den Platten gehen. Der 9:7 Sieg im ersten Match im Derby bei TV Dreieichenhain II muß als  glücklich angesehen werden, denn erst im Schlußdoppel konnte das Doppel Dürner/von der Hoya mit 12:10 im fünften Satz den Gesamtsieg sichern. Dieses Doppelpaar war es auch, das im zweiten Match zuhause gegen TV Bergen-Enkheim IV den Siegreigen eröffnete. In diesem Spiel ging der Gast zwar mit 3:2 in Führung, hatte aber dann ihr ganzes Pulver verschossen. In beiden Spielen waren Kai Dürner und Heinz Schroth mit jeweils vier Einzelsiegen die herausragenden Kräfte. Je zwei  Zähler gingen auf das Konto von Jan Knöß und Christoph Schroth. Je einmal punkteten noch Werner von der Hoya,  Rolf Seib und Dennis Schneider 

Die zweite Mannschaft hatte in der Bezirksklasse Gruppe 5 beim TTC Pfungstadt nichts zu bestellen. Ohne die beiden Spitzenspieler der Zweiten Carsten Schulz und Markus Bormuth unterlag man deutlich mit 2:9. Dennis Schneider und Sascha Kaden konnten als Einzige ihre Spiele im oberen Paarkreuz gegen die Nummer eins der Gastgeber siegreich gestalten.
 
Die vierte Mannschaft besiegte im kleinen Derby überraschend die Fünfte des TTC Langen. Die Doppel Gerleit/Heberer und Zink/Duong holten zu Beginn der Partie eine 2:1 Führung heraus, die die Gäste durch jeweils zwei Einzelsiege von Günter Zink und Jürgen Zimmer ausbauen konnten. Weiter trugen sich noch Cedric Gerleit, und Ole Heberer in die Siegerliste ein.

Bei der Jugend steht einer 0:6-Niederlage beim Tabellenführer TTC Seligenstadt ein 6:1 Erfolg gegen TGM Jügesheim gegenüber. Mark Maleschka mit zwei Einzel- und einem Doppelsieg zusammen mit Oliver Schinko sowie Stephan von Rönne einem Einzel- und einem Doppelerfolg zusammen mit Emre Aygül holten die Zähler für die SGE.

C-Schüler mussten nach ihrem 10:0 Kantersieg durch Patrik Herth, Victor Göhl und Daniel Regenfuß gegen TGM Jügesheim eine 3:7-Niederlage im Spitzenspiel gegen TTC Seligenstadt hinnehmen. Der Ausfall von Victor Göhl war an diesem Tage nicht zu kompensieren. Patrik Herth (2) und Daniel Regenfuß holten die Zähler für den Tabellenführer.