Die erste Mannschaft war  im letzten Vorrundenspiel, in dem ein 9:5-Auswärtssieg bei der TGS Hausen erreicht wurde, in den Spitzenspielen und im dritten Paarkreuz dominant. Vier Zähler von Kai Dürner und Werner von der Hoya im ersten sowie zwei von Heinz Schroth  und Christof Schroth (1) im dritten Paarkreuz war eine herausragende Bilanz.. Im mittleren Paarkreuz, das mit Jan Knöß und Rolf Seib besetzt war, konnte nur der Letztgenannte einmal punkten. Das souveräne Doppelpaar Dürner/von der Hoya  setzte sich durch ihren Sieg in Hausen mit  neun Siegen auf die Position Eins der Doppelrangliste in der Bezirksklasse Gruppe 3. Erwähnenswert ist auch, dass sich die beiden Spitzenleute der SGE  Dürner (15 Siege) und von der Hoya (13 Siege) in der Endabrechnung aller Einzelbilanzen nach der Vorrunde auf den Positionen Vier bzw. Acht unter 140 Spielern dieser  Bezirksklasse befinden. Überaus erfreulich ist die stete Aufwärtsentwicklung des jungen Christof Schroth, mit sieben Einzel und vier Doppelerfolgen in seinem ersten Jahr in der ersten Mannschaft. So schließt das Team die Vorrunde mit dem fünften Tabellenplatz ab, nur zwei Punkte hinter dem Tabellenzweiten.

Die zweite Mannschaft hat in der Bezirksklasse Gruppe 5 wieder einmal eine 7:9 Niederlage zu verdauen. Dieses mal im Heimspiel gegen die Vierte von Darmstadt 98. Es ist bereits die fünfte mit diesem knappen Ausgang. Das Fazit daraus ist die Doppelschwäche in diesem Team, denn von 37 gespielten Doppel konnte man nur 10 mal als Sieger von den Platten gehen, davon alleine acht mal durch das Paar C.Schulz/D.Schneider. leider aber kein einziges mal in den Schlußdoppeln. Das dritte Paarkreuz besetzt mit Markus Bormuth (13:2 Siegen), im übrigen bester Akteur unter 70 eingesetzten Spielern der Bezirksklasse 5 in diesem PK.und Günter Bellinskis (7:9). Nicht immer konnte der Spitzenspieler Carsten Schulz seine Stärken abrufen, brachte es aber dennoch auf neun Siege. Dennis Schneider, Horst Bender und Sascha Kaden konnten insgesamt nur neun mal ihre Spiele erfolgreich gestalten.

Alle anderen Teams der SGE dümpeln am Tabellenende herum. Die Dritte als  Drittletzter in der ersten Kreisklasse West, die Vierte und Fünfte als Tabellenvorletzte in ihren Klassen.

In der dritten Mannschaft waren Werner Hofbauer und Alexander Ramos mit neun bzw. acht Siegen die Erfolgreichsten.

In der vierten Mannschaft hinterließen die „Neuen“ Fabian Müller (9 Siege), Cedric Gerleit (8) und Ole Heberer (7) in ihrem ersten aktiven Jahr den besten Eindruck.

In der Fünften konnte der Senior des Vereins Horst Bormuth nach einem Jahr Pause als Bester seines Teams immerhin sechsmal in fünf Spielen punkten. Yfred Tesfai und Jürgen Schinko brachten es in der abgelaufenen Vorrunde auf je drei Siege.