TV Bergen-Enkheim – SGE I 4:9
Nachdem man bereits in der Vorwoche im Derby die Mannschaft des TV Dreieichenhain knapp mit 9:7 niederringen konnte, war die erste Vertretung auch am zweiten Spieltag in Bergen-Enkheim überraschend deutlich mit 9:4 erfolgreich.


Schon die Eröffnungsdoppel verliefen recht verheißungsvoll, denn sowohl Knöß/Seib als auch das neu formierte Doppel Schroth sen./Schroth jun. konnten ihre Begegnungen in fünf bzw. in vier Sätzen gewinnen. Lediglich die sieggewohnte Paarung Dürner/von der Hoya patzte und verlor in drei Sätzen. Dennoch waren es gerade diese beiden Akteure, die letztlich hauptverantwortlich für den Sieg der Mannschaft waren, denn sie konnten im oberen Paarkreuz gegen spielstarke Kontrahenten jeweils zwei Einzelsiege verbuchen. Insbesondere für Werner von der Hoya stellte dies einen großen Erfolg dar, konnte er doch noch nie gegen ein Team der Bezirksklasse im oberen Paarkreuz seine beiden Begegnungen gewinnen. Dies spricht für seine im Moment zweifelsfrei hervorragende spielerische und physische Verfassung. Die übrigen 3 Zähler verbuchten Rolf Seib und Jan Knöß im mittleren und der Youngster des Teams, Christof Schroth, im hinteren Paarkreuz.

SGE II –TTC Pfungstadt II
Im zweiten Saisonspiel musste die 2. Mannschaft eine weitere Niederlage einstecken. Im Gegensatz zur 1:9-Klatsche in der Vorwoche, verlor man dieses Mal jedoch in eigener Halle recht unglücklich mit 7:9 gegen den TTC Pfungstadt. Nach gutem Start – Schulz/Schneider und Kaden/Bormuth waren in ihren Eröffnungsdoppeln erfolgreich – waren sodann auch Carsten Schulz und Mannschaftskapitän Horst Bender in ihren Einzeln jeweils mit 3:0-Sätzen erfolgreich, so dass das Team zu diesem Zeitpunkt vielversprechend mit 4:1 in Front lag. Danach verlor Dennis Schneider äußerst knapp mit 8:11 im Entscheidungssatz und auch Sascha Kaden und Günther Bellinskis – dieser nach einer 9:6-Führung im „Fünften“ - mussten sich geschlagen geben. Markus Bormuth konnte sein Team durch seinen 5-Satz-Sieg nochmals mit 5:4 in Führung bringen. In der zweiten Einzelserie konnten sodann jedoch lediglich Bellinskis und Kaden punkten, so dass es mit einem Rückstand von 7 zu 8 ins Schluss-Doppel ging. Diese Begegnung verloren Schulz/Schneider im entscheidenden 5. Satz, so dass man am Ende erneut mit leeren Händen da stand. 

TTC Langen V – SGE Egelsbach III 9:6
Im Derby gegen die fünfte Vertretung des TTC Langen in der 1. Kreisliga musste sich die Dritte knapp mit 9:6 geschlagen geben. In den Eröffnungsdoppeln konnte auf Egelsbacher Seite lediglich die Paarung Waldhaus/Ramos punkten, während Sirsch/Hofbauer sowie Friese/Schneider leer ausgingen. In den nachfolgenden Einzeln konnten sich Alexander Ramos sowie Stefan Friese durch jeweils 2 Einzelsiege auszeichnen. Den sechsten Zähler schließlich steuerte Werner Hofbauer bei. Gegen das stark besetzte obere Paarkreuz der Gastgeber blieben die Egelsbacher Frank Sirsch und Frank Waldhaus ohne Sieg und auch Joachim Schneider konnte im hinteren Paarkreuz etwas überraschend nichts Zählbares beisteuern.

SGE IV – TTC Langen VII 4:9
Nachdem die 4. Mannschaft bereits zu Rundenbeginn beim SV Jügesheim mit 5:9 unterlegen war, gab es jetzt in eigener Halle im Derby gegen die 7. Vertretung des TTC Langen eine 4:9-Niederlage. In den Eröffnungsdoppeln waren lediglich Gerleit/Heberer erfolgreich, in den nachfolgenden Einzeln sorgten Fabian Müller und Cedric Gerleit mit Fünfsatz-Siegen sowie Ole Heberer mit einem 3:0-Erfolg für die Egelsbacher Zähler. Jürgen Zimmer, Günter Zink und Jürgen Schinko gingen in dieser Partie leer aus.