Ein schweres Wochenende mit zwei Spitzenspielen hatte man wohl erwartet. Die Ergebnisse der beiden Spiele sind allerdings sehr Erfolg versprechend. Gegen den Tabellendritten DJK Ober Roden II kam nach spannendem Verlauf ein knappes 9:7 in eigener Halle zustande. Beim   Tabellenführer SSG Gravenbruch konnten sogar mit 9:5 beide Punkte entführt werden. Die beiden wichtigen Siege bringen die SGE II mit nur zwei Punkten Rückstand hinter dem Tabellenführer wieder in eine hervorragende Position für die Rückrunde.

In beiden Matches ging die SGE mit einer 2:1-Führung aus den Eröffnungsdoppeln. Wobei das Paar Knöß/Kaden mit drei Siegen herausragte. Auch in den Einzeln war Jan Knöß mit drei Siegen in den Spitzenspielen einer der Matchwinner. Auch Horst Bender mit 3:1 Siegen konnte überzeugen. Hervorzuheben ist die Leistung des jungen Christof Schroth, der mit seinen beiden Einzelsiegen gegen Ober Roden, mitverantwortlich für den knappen Sieg war. Je einmal konnte noch Sascha Kaden, Rolf Seib und im zweiten Spiel Alexander Ramos, der für Ch. Schroth einsprang, punkten.

Die dritte Mannschaft musste zwei Niederlagen gegen TTC Bürgel (3:9) und Tabellenführer TG Nieder Roden III (1:9) und verweilt während der Winterpause auf dem vorletzten Tabellenplatz der 1.Kreisklasse West. Frank Waldhaus, Frank Sirsch, beide auch im Doppel sowie Edelreservist Erich Rosam, als einziger Sieger gegen den Tabellenführer Nieder Roden, konnten je einmal als Sieger die Platten verlassen.

Auch die vierte Mannschaft musste zwei Niederlagen einstecken und behält auch in der Winterpause die Rote Laterne. Gegen SSG Gravenbruch III verlor das Team mit 7:9 recht unglücklich. Für die Egelsbacher punkteten Horst Bormuth zweimal sowie Jürgen Zimmer, Erwin Kannstätter, Rolf Höhme sowie die Doppel Boll/Zimmer und Zink/Kannstätter je einmal.

Im zweiten Spiel gegen DJK Ober Roden gab es stark ersatzgeschwächt und nur mit fünf Spielern eine deftige 0:9 Klatsche.

Die zweite Jugend siegte gegen Klein Krotzenburg in der Aufstellung St. von Rönne, E. Aygül, Max Braun und Oliver Schinko mit 6:2